Einladung zur Infoveranstaltung HannoverMachen

Am 17.05.2017 um 18:00 • Bürgerbüro Stadtentwicklung e.V., Braunstraße 28

Liebe Vereine und Institutionen, liebe Hannoveranerinnen und Hannoveraner!

 

Das Bürgerbüro Stadtentwicklung Hannover e.V. hat im November 2016 die lokale Crowdfunding-Plattform HannoverMachen online gestellt.

Auf dieser haben Gemeinwohl orientierte Projekte die Möglichkeit, ihr Projekt zu präsentieren und Unterstützung in Form von Geld, Mitarbeit, Material oder Räumen zu suchen.
Weitere Informationen findet ihr unter www.hannovermachen.de

Hiermit möchten wir euch herzlich einladen, die Plattform, das Bürgerbüro und das Team von HannoverMachen kennen zu lernen.
Mittwoch, den 17.05.2017 um 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerbüro Stadtentwicklung Hannover, Braunstr. 28, 30169 Hannover
In entspannter Atmosphäre möchten wir euch die Plattform näher bringen und Fragen klären wie z.B. wie funktioniert Crowdfunding auf HannoverMachen? Welche Projekte können die Plattform nutzen? Und wie konkret muss meine Idee sein?

Eingeladen sind alle, die Ideen haben und verwirklichen wollen, die das Leben in Hannover schöner machen – oder die sich einfach erst mal informieren wollen: Einzelpersonen, Gruppen, Initiativen oder Vereine.
Wir freuen uns, wenn ihr die Einladung auch an Interessierte weiterleitet.

 

Die Veranstaltung ist kostenlos, um Anmeldung wird bis zum 2. Mai gebeten,

 

Bürgerbüro Stadtentwicklung Hannover, Jamuna Putzke, Tel.: 0511 / 700 09 34, Email: info@hannovermachen.de

silhouette_neu