Evaluationsveranstaltung zum Entwurf des Stadtentwicklungskonzept 2030

Am 09.12.2015 um 18:00 •

Der Stadtentwicklungsdialog „Mein Hannover 2030“ befindet sich in der Abschlussphase. Die Stadt Hannover hat aus den Anregungen und Kommentaren der Bürgerschaft aus der Dialogphase einen Entwurf für das Stadtentwicklungskonzept 2030 erstellt:  https://www.yumpu.com/en/embed/view/wQdjkvV2eFXOTI1U

 

Noch bis zum 17.Dezember kann dieses Konzept per Online-Dialog: https://e-government.hannover-stadt.de/dialog/index.php?app=hannover&section=meinung oder über

Mail an 2030Feedback@Hannover-stadt.de kommentiert werden.

 

Auch wir möchten den Konzeptentwurf genauer „unter die Lupe“ nehmen. Dazu möchten wir Sie einladen mit uns gemeinsam zu evaluieren, ob das Konzept generell im Sinne der Bürgerschaft entwickelt worden ist und insbesondere, ob das Thema „Bürgerbeteiligung“ angemessen aufgegriffen worden ist.

Ziel ist es, konstruktiv an dem Entwurf weiterzudenken und der Stadt eine Sammlung von Vorschlägen und Ergänzungen zu übermitteln.

 

Veranstaltungsort ist das Bürgerbüro Stadtentwicklung, Braunstraße 28.