aufhof – Bilanz eines Cityexperiments

Am 15.08.2024 um 18:00 • Volkshochschule Hannover

Am 15. August laden wir herzlich zu “aufhof – Bilanz eines Cityexperiments” in die VHS ein. Erfahre, alles was sich in den letzten 1 ½ Jahren im aufhof abgespielt hat. Wie ist die Abschlussbilanz der Initator*innen und der Projektleiter*innen?

Gemeinsam mit  Manfred Kutzinski (Projektleiter aufhof von hannoverimpuls), Ronald Clark (Kurator, hannoverimpuls) und Tatjana Sabljo (Hochschule Hannover HSH) und engagierten Akteurinnen und Akteuren, Nutzer*innen und Besucher*innen möchten wir die folgenden Fragen erkunden:

Was hat gut funktioniert? Wo waren Knackpunkte und wie wurden sie gemeistert?
Was sind die Learnings aus dem Projekt aufhof? Und die spannendste Frage: Wird es einen Nachfolger geben?

Du kannst also auch aus erster Hand von denjenigen hören, die die Fläche genutzt haben und ihre Erfahrungen teilen. Sei dabei, wenn wir einen Blick auf die vergangenen 1 ½ Jahre  werfen und die Zukunft unserer Innenstadt mit Hilfe der Erfahrungen aus dem aufhof gestalten. Deine Fragen und  Ideen sind willkommen!

Anmeldungen bitte per E-Mail an info@bbs-hannover.de