Datum
25.02.2015

Uhrzeit
18:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Bürgerbüro Stadtentwicklung e.V., Braunstraße 28


Mein Hannover 2030 unter der Lupe

Das erste Treffen der BürgerInnenbegleitgruppe zum Stadtentwicklungsprozess „Mein Hannover 2030“ steht vor der Tür. Am Mittwoch, den 25.02.2015 von 18 Uhr bis 20.30 Uhr sind alle BürgerInnen herzlich zur Auftaktveranstaltung „Mein Hannover 2030 unter der Lupe“  in das Bürgerbüro Stadtentwicklung, Braunstraße 28, 30169 Hannover eingeladen, die sich für den Stadtentwicklungsdialog interessieren und sich über den Prozess austauschen wollen.

Das Bürgerbüro begleitet den Stadtentwicklungsprozess „Mein Hannover 2030“ kritisch-konstruktiv.

 

Im Rahmen der BürgerInnenbegleitgruppe wollen wir den Stadtentwicklungsdialog qualitativ betrachten, ihn mit BürgerInnen gemeinsam „unter die Lupe nehmen“. Es ist angedacht den Prozess bis zum Ende der Dialogphase in mehreren Treffen einschließlich Abschlussveranstaltung (voraussichtlich im Juli 2015) regelmäßig weiter zu reflektieren. Gern nehmen wir Anmeldungen zu dieser Auftaktveranstaltung telefonisch oder per E-Mail entgegen. Spontane TeilnehmerInnen sind ebenfalls herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, wir freuen uns auf einen kritisch-konstruktiven Austausch.

Print Friendly, PDF & Email